Project management

Ganzheitliches IT-Projektmanagement – unser Ansatz

Ein großes Anliegen ist uns, den Entwicklungsprozess ganzheitlich, vom Zeitpunkt der Idee, seiner Umsetzung und über den Abschluß hinaus, zu betreuen. Dabei integrieren wir modernste und bewährte Technologien die den Erfolg und Wettbewerbsvorteil unserer Kunden sichern.

Zertifiziertes Projektmanagement

Als zertifizierte Projektmanager orientieren wir uns an den Grundlagen der agilen Softwareentwicklung. Unser Ziel ist es, für sie und mit ihnen als ein Team zu arbeiten: für ein erfolgreiches Ergebnis!

Dafür legen wir Wert auf hochwertige, kunden- und nutzerorientierte Arbeitsweise sowie Flexibilität und schlanke Prozesse. Offene Kommunikation ist dabei für uns unerlässlich. Kleine- und mittelständische Unternehmen vertrauen der wiwicon GmbH ebenso wie Großkonzerne.